////____ i eaT MuSiC FoR BReaKFaST <3

ein jahr zusammen & immernoch glücklich

und keiner hätte je gedacht, dass es so kommen würde..

viele hatten gesagt, dass wir es nicht lange miteinander aushalten, viele hatten es uns nicht einmal gegönnt...und jetzt, seht her, ein jahr ist nun schon vergangen mit meinem wundervollen schatz..

und unsere zukunft sagt uns viele & weitere glückliche momente vorraus. es wird weiter gehn mit Meder & Hamm



Ich Liebe Dich
dathuetchen am 11.2.08 23:18


Hier steh ich ganz allein.
Ich hab euch nichts getan.
Und fühl mich doch so
schwach und klein - allein.

Die, die immer bei mir warn
drehn sich einfach um.
Warum?
Und die, die für mich wichtig warn
glotzen nur noch stumm.
Warum?

Warum schweigt ihr?
Sie gehen auf mich los.
Warum zeigt ihr auf mich?
Was soll das bloß?
Warum wollt ihr mich nicht sehn
wie ich wirklich bin?
Ich kann euch nicht verstehn'!
 
Ich, ich stehe hier vor euch
und sehe euch ins gesicht - das bin ich.
Ich, ich bleibe wer ich bin.
Und, klein kriegt ihr mich nicht!
Niemals!
 
Warum seid ihr so,
lasst mich alleine stehen?
Trotzdem werde ich
meinen Weg so weiter gehn
Hier bin ich - seht her
Ich bin bereit,
Ihr geht mir doch total am Arsch vorbei!
bela.farin.rod am 29.1.08 22:27


eine harte schulwoche ist rum und die nächste folgt.
wieder 2 arbeiten diese woche. die erste gleich morgen.
hab 3 stunden hintereinander gelernt.danach ist fast mein kopf geplatzt.NERVIG. naja wenigstens weiss ich, sobald die
arbeit rum ist, ist auch schon bald wieder wochenende..
dann noch ne woche und ich hab dann 6wochen lang
pratikum in nem kindergarten.ich will nicht, ich mag den vorallem net,
aber ich musste ja, weil kein anderer mehr platz hatte
ich musste heute feststellen, dass ich schon lange kein
"SAW" mehr geschaut habe ^^..jetzt brauch ich nur noch jemanden
der mit mir schaut, mein schatz will ja nicht xD
filme schaun ist das beste was es gibt. nächste woche geh ich auch
mit meinen mädels in "PS ich liebe dich"..hoffentlich
enttäuscht mich dieser film nicht, denn das buch war
der oberhammer..momentan les ich tintenblut, kann ich nur empfehlen..
ich brauch ferien xD 
mir.ist.langweilig.de am 21.1.08 22:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de