////____ i eaT MuSiC FoR BReaKFaST <3
 
 
in mir fällt wieder einmal 
alles zusammen
tage der tränen stehen vor mir 
bela.farin.rod am 13.1.08 20:21


 

Du kannst nicht wissen wie das ist.
Vielleicht wirst du es nie verstehen?
Ich will nur, dass du bei mir bist.
Ich will dich endlich wiedersehen.

Ich sitze hier und ich bin allein,
Und langsam werde ich verrückt.
Ich kann nicht mehr alleine sein.

Bitte, oh bitte komm zurück!

 

Neues Jahr&neues Glück
wer weiss, vll ist das ja so.ich weiss nicht so recht, ob es so sein wird.besser als letztes jahr kann es doch nicht werden oder?hab mene prüfungen geschafft, mach jetzt ne ausbildung als erzieherin, bin 18 geworden, darf auto fahren, die adler sind pokal&deuter meister geworden, vfb stuttgart ist auch deutscher meister geworden, alle meine liebesten leben noch und habe auch kontakt zu ihnen, war aurfm ärzte konzert, und das beste ist mir im januar passiert patrik. er war und ist mein highlight des jahres 2007
weinhachten war dieses mal eher langweilig,aber warn tolle geschenke dabei.silvester war solala. spaß hats trotzdem gemacht mit patrik, sebastian, philipp, annette, caro, tessa, paxa, thomas usw
 
dann war ich am 4-6 januar in hamburg mit patrik, sebastian und matze.das war ein wochenende mit nur eishockey. wirklich nur eishockey.das war eindeutig zuviel xD
 
zum ärzte konzert.
geeeeeeeiiiilllllll
ich danke hier noch einmal dem sebastian
mhh ansonsten hab ich eigtnlich nix zu beichten..
 
hier noch ein paar bilder vom konzert der ärzte:

bela und farin

rod

sebastian rockt

philipp auch

bela.farin.rod am 9.1.08 21:47


 
 
lalalalalalalalala lustiger vampir
 
diese woche geht mir einfach nur am arsch vorbei...
ja die ist mir total egal..
es sind nur noch verdammte 4 tage bis ich endlich
die ärzte sehen kann... 
ich bin total durchgedreht momentan...
hoffentlich geht die woche schnell schnell rum, und das
konzert soll ewig andauern..
 
 
morgen endlich wieder die carmen und schneidet
mir die haare..die sehn momentan einfach
schrecklich aus..dummes pony...
wie gehts mir sonst so?
joa eigentlich ganz gut, nur das dumme lernen geht
mir voll auf die nerven..kommt noch nicht mal
gescheite noten dabei raus..da hät ich auch net mal lernen brauchen..
hab zum glück schon fast alle geschenke ^^
freu mich schon so sehr auf die nintendo wii, die mein papa bekommt..
 
 
finds schade, das die wichtigste person in meinem leben
unseren tag heute vergessen hat...ich muss ihn doch
nicht immer daran erinnern oder??? xD 
mich nervt momentan eh vieles...
es gibt einfach dinge die mich aufregen..
immer bin ich schuld, egal was ich mache
manchmal glaub ich, ich bin für die person gar nicht geschaffen...
 
wieso muss, verdammte scheiße, immer alles so schwer sein??? 
bela.farin.rod am 11.12.07 21:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de