////____ i eaT MuSiC FoR BReaKFaST <3
Donnerstag- nicht grad sehr viel

aber was solls, aus langweile schreib ich halt hier wieder rein.
Heut Morgen die Ernährungarbeit geschrieben, wunderbar. Gestriges lernen für nix, wurd überhaupt net abgefragt, stattdessen 4 Seiten Müll geschrieben is ja auch etwas...immer besser als nur ne Seite, von daher bin ich recht zufrieden mit und ich hoffe meine Lehrerin auch. Ne 4+ muss es werden, sonst bekomm ich keine 3 im Zeugnis. Danach Anthro gehabt und 5te Stunde ham ma einen Arbeitsauftrag bekommen den ich in 30 Minuten erledigt hatte, bin dann auch direkt gegangen. Zu Hause was gegessen und ab ins Bett. Gestört wurde ich von nem Anruf vom Keller und Toxid, die dieses Wochenende beim Rock am Ring oder Rock am Park sind. Keller hatte mir den Anruf versprochen und er hat damit seine Wette gewonnen aber naja...
Konnt dann auch net mehr pennen also hab ich verschiedenes gemacht, bis ,,King of Queens" drin war. Geduscht. Jetzt hock ich hier und freu mich tierisch aufs Weekend, obwohl ich sehr viel arbeiten muss, Abreitsauftrag und so

*hel* KP *affengeil*

Unser Adlertrailer...schön gell?
GÄNSEHAUT




Besser ist, wenn ihr drauf klickt
1.6.06 20:58


Freitag - JuNi ?

Schule, Schule, Schule...
Keine Lust mehr. Am liebsten würd ich gern dieses Wort aus meinem Wortschatz streichen. Genauso beschissen ist mein ein und selber Tageslauf, von Tag zu Tag der Selbe, nix neues oder so. Komm kaum ausm Haus raus. Aber wenn all die Arbeiten fertig geschrieben sind, heißt es ,,raus ausm Grauem". Trotzalldem muss ich sagen lieb ich es immer noch zu Hause zusein, bei meiner Family, auch wenn es manchmal langweilig ist, aber sie geben mir momentan sehr viel Rückhalt, den ich wirklich brauch, grad bei meiner schweren Lebensituation. Trotzdem sag ich ihnen nicht alles, geht ja vieles nix an. Eins wird sich aber nie ändern, meine Begeisterung am singen. Einfach raussingen oder meistens rausschreien was einem auf der Seele liegt, tut echt gut und ich brauche es jeden Tag, genauso wie meine Ration an Schockolade x-) verdammt jetzt vergleich ich schon Schockolade mit Singen, das geht aber net ^^
Singen ist meine Leidenschaft.
Schön und gut, aber heute ist nicht viel passiert. Später wird aufm Bett gechillt und ,,Mein Leben und ich" geschaut, mal ne halbe Stunde ohne langeweile. Muss aber sagen, dass es am PC meistens nicht langweilig ist, kommt drauf an wieviel ich zutun hab.
Morgen gehts zur Sap-Arena

*hel* Mäuschen
2.6.06 20:29


Wenn Träume wahr werden..

.. dann wär ich jetzt nicht hier, sondern bei einer ganz bestimmten Person, der mich ein ganzes Jahr verrückt machte. Jedes Mal wenn ich IHN sah, verdrehte er mir den Kopf. Unereichbar war er schon immer für mich. Meine Freunde hielten mich immer für verrückt, nur weil ich ihn anhimmelte.
Warum träum ich in letzter Zeit so oft von ihm???
Dabei fühl ich mich sehr wohl, in diesen Träumen.
Ich will ihn wiedersehn, koste was wolle. Die Sehnsucht wird einfach immer größer...
2.6.06 20:54


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de