////____ i eaT MuSiC FoR BReaKFaST <3
Lehmann Fußballgott

Scheiße jaaaaaaaaaaa
Wir sind im Halbfinale.
Boah war das gestern ein geiles Spiel und so ein geiles Elf-Meter-Schießen der Deutschen, besonders Lehmann war großartig.
Ich bin so froh, dass wir keinen Kahn drin haten, sondern Lehmann. Hab von Anfang an gewusst, dass der mehr drauf hat.
Ahhhhhhh, ich könnt die ganze Zeit rumbrüllen, so wie Gestern.
Meine Maus Svenja war mit ihrer Freundin auch dort, sie saß neben mir. Alter, wir sind so ausgerastet, HAMMER...
Sind dann aber wieder mal nicht lange am Wasserturm geblieben, was solls.
Deutschland stand Kopf
Dienstag gehts weiter, ach wie ich mich freue.
Heute hat England leider nach Elf-Meter verloren. Ich hät so gern gesehn wie England im Halbfinale Brasilien in den Arsch tritt, aber naja, jetzt müssen es die Portugiesen machen, die das nieee im Leben schaffen.

Hab heut Morgen einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht.
Ich fand das voll interesant, wirklich. Praxis war am Besten.
Ja und Morgen ist dann ,,Rock im Park" worauf ich mich schon irgendwie freue, aber damit ist dann auch schon wieder das Weekend vorbei und das ist scheiße, aber naja was soll ich dagegen machen.

Achja der Referat am Freitag ist gut gelaufen, mhh, ok ich war ziemlich laut und schnell..Hauptsache ich hab ihn hinter mir ^^

Und Dienstag wird wieder Party gemacht sobald wir ins Final eingezogen sind, wenn wir die Italiener knacken können.
Verdammt, dass müssen wir schaffen.
Dann heißt es wieder Finale Deutschland gegen Brasilien...

*hel* Besonders der Lehmann, mach weiter so
1.7.06 21:54


JAAAA
Halbfinale ohne Brasilien
Wie geil ist das denn?????

Jetzt steht dem Titel nichts mehr im Wege, kein Brasilien, keine Angst mehr nur noch lausige Gegner

VERDAMMT
1.7.06 23:00


eine komplizierte Frage

Momentan frag ich mich
Wozu sind Freunde eigentlich da?

Die Antworten wie
Sie sind immer für einen da
und blablabla
treffen bei mir momentan nicht zu. Meine ganzen Freunde (und da brauch sich jetzt eine, die immer meint sie müsse sich angesprochen fühlen, auch angesprochen fühlen) enttäuschen mich voll.
So langsam hab ich auf alle von euch keine Lust mehr.
Eine Person, mit der ich kaum zu tun hab, hat mir heute gezeigt, dass sie versprechen einhalten kann, und zwar ist das Karen.
Ich danke dir sooo sehr dafür
Hast wirklich etwas gut bei mir

Image Hosted by ImageShack.us
2.7.06 18:10


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de