////____ i eaT MuSiC FoR BReaKFaST <3
Carmen ist back

jawohl ich bin wieder zurück
6 wundervoll wochen habe ich hinter mich gebracht..
6 wochen die Höhen und Tiefen hatte..
6 wochen bei denen Tränen der Freude und der Traurigkeit geflossen sind...
diese 6wochen sind nun vorbei..
Das alltägliche Schulleben beginnt nun wieder.
Aber mal die 6 wochen zusammengefasst (versuche mich kurz zuhalten)

Erst letztens hatte ich Geburtstag, stolze 17 ist Madame geworden x)
Eine Woche später, sprich am 25.8 hatte ich mit den Freunden nachgefeiert. dabei waren svenja<3, rina <3, jule, valerie, keller, toxid, marcel und timo. War die absolute Krönung mit denen. so ein geiles besammen sein hatte ich schon lange nicht mehr. Mit den Leuten zusammen zusein die ich wirklich am liebsten habe. Einen besseren Geburtstag hätte ich mir nicht vorstellen können, bis auf das Singstar spielen, nie mehr wieder
Ja und nächstes Jahr gibts es dann ne mega fette Party für meinen 18ten ^^
Wird zeit, dass ich endlich 18 werden, kann es nicht mehr erwarten.
In den Ferien gab es wie immer sau viel stress mit der Family, bin öfters mal voll zur sau gemacht worden, was öfters dazu gebracht hatte, dass ich mich den ganzen Tag ins Zimmer eingeschlossen hatte.
Trotzalldem wurde das Zimmer meines Bruders renoviert...sau geil geworden.
Meine Wohnung muss sich leider noch gedulden
Nunja durfte ja immerhin schonmal Geburtstag drin feiern ^^
Dann war "Boys are back in Town"
es war sooo geil wieder die Meisten zusehn, die Spieler wieder vor einem zu haben, besonders Müller. Ich bin so froh, dass er bei uns ist. endlich wieder ein Goalie der mir zuspricht, was nicht heißen soll, das ich Kauhanen schlecht fand.
War am 18.8, also ein Tag vor meinem Geburtstag, mit loxx, rina <3, maike, basti und marscha in Garmisch das Testspiel gegen Riesersee anschauen. das Spiel war eher weniger toll, aber die 20 Mannheimer und diese tolle Stimmung war geil ^^
Ja und dann war da noch am letzten Mittwoch ein Heimtestspiel gegen Zürich, 4:3 oder so nach Penalytschießen verloren. egal, die Stimmung machts ^^
Der neue Adlersong, zum schwärmen geeignet
Hoffen wir nur mal, dass der Unterrang ihn auch bald drauf hat, dann wird das ein hammer geiles Spiel gegen Frankfurt am 8.9
Aber das Beste an den Ferien waren die neu dazugewonnen Freunde.
Zum einem natürlich meine kleine rina, vorher hat es nie wirklich so gut zwischen uns funktioniert, aber seit "BABIT" ist das ganz anders.
Bin so froh dich zu haben, meine kleine.
Dann ist da noch ramona, mein oberhammer geiles Mädel, so jemanden wie sie hab ich noch nie kennen gelernt.
Mein hübscher georg...mein Thüringer
was wär ich momentan nur ohne dich??
Und dann als letztes noch mein julien
ich würde wegen dir über alle 7 Bergen gehn, nur um dich endlich zusehn...
Dazu gewonnen und wieder verloren habe ich marcel..Ka was der von mir will. erst meint er, dass er mich mag und dann sagt er mir aufwiedersehen
Total lieb gewonnen habe ich wieder timo..mal schaun für wie lange dieses mal...
Ja und dann ist noch die jule..kannst mirs glauben oder net kleine, ich mag dich ^^..
So ich glaub das wars, wenn doch net, dann halt morgen

ja und zu heute, kann ich nur sagen, dass ich wieder im Kindergarten war, und das werd ich auch die ganze Woche tun
Am Monatg nächste Woche hab ich dann Schule und Dienstag auch wieder
Von Mittwochs bis Freitags bin ich dann wieder im Kinderagrten..und das jetzt ein ganzes Jahr lang..
das wird der hammer
Ja und morgen wird meine kleiner süßer Schatz Tim eingeschult ..ich hoffe, dass es ihm in der Schule gefallen wird..
Mhh was gibt es sonst noch so neues?
Ja, mein einzigster Onkel liegt im sterben

Und am Sonntag geht es ab zum Länderspiel gegen die Slowakai *freui*

Ich denk das wars

*hel*
28.8.06 21:57


nur dieses eine Spiel...

Jaja, die Woche ist bald wieder rum.
Eine tolle Woche um ehrlich zu sein.
Ok am Montag hab ich noch dagehockt und habe mir gedacht " ist es wirklich das was du dein Leben lang machen willst??"
Ich hatte wirklich so starke Zweifel daran, aber Heute hab ich gemerkt, dass ich es wirklich will. Ich will es einfach machen.
Ich weiss, dass ich ne Heulsuse bin und das hab ich grad gestern wieder gemerkt.
Ich hatte meine kleine Julia aufm Schoß und dann liefen mir fast die Tränen, weil sie und ich uns über Tim unterhalten hatten. Mir fehlt mein kleiner Schatz soo sehr....ich will ihn endlich wieder sehn...


Was wichtiges bis jetzt passiert??
mhh ne net wirklich, nur Riddle wurde nicht unter Vertrag genommen, echt zum kotzen und beim Heimspiel gegen Frankfurt macht coke zero irgend ne dumme Aktion >.<...

Jawohl, dann ist mir noch am Dienstag während meiner Pause was ins Auge gefallen ^^
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
sau stark x)

So Morgen treff ich mich mitm Jonas in der Pause, freu mich voll drauf und dann nach der Abreit geh ich mit de Mudda, dem Bruder und der Omi ins RNZ...jaaaa ^^
werde dann am Samstag berichten

*hel*
31.8.06 21:54


Gratis bloggen bei
myblog.de