////____ i eaT MuSiC FoR BReaKFaST <3
ich bin wieder da x)
ihr leute habt mich einfach zu krass genervt..
"warum ist da ein passwort drauf?"
"bekomm ich das passwort?"
naja ich hab mir jetzt die letze ferien woche mal ein bisschen zeit genommen und ein paar sachen verändert, umgeschrieben und neues dazu...naja schnuppert mal selbst
und wenn ihr nicht zufrieden seid damit, dann habt ihr selbst pech, denn mir ist das käse...

die letzten paar wochen waren solala..
madame hatte jeden tag halsschmerzen, war aber trotzdem gut gelaunt...
silvester war bähhh...ihr wisst was los war...naja is ja egal...
das jahr hat scheiße angefangen..dumme sprüche durfte ich mir gleich im neuen jahr anhören, wahrscheinlich ham die einfach nur zu viel gesoffen...
meine oma liegt im krankenhaus und sie wird es vielleicht nicht mehr länger mit machen, war gestenr bei ihr, da sah sie zwar gut aus, aber was alles auf die nächste woche zukommt...ich will nicht dran denken..

heute war heimspiel gegen hamburg...die ham sichs wieder zu schwer gemacht...jaja...
morgen bern juhu..ich freu mich tierisch drauf..jaaaaaaa...

montag wieder schule juhu x)..ich kotz noch...

und die liebe??
tja, sowas schreib ich net mehr in de blog, fragt mich lieber persönlich nach...kann nur sagen, dass es momentan ziemlich gut läuft *fettgrins*

girard, girard, rick girard
12.1.07 23:40


Was würdest du tun?
Was ist, wenn ich auf den Boden falle?
Dies alles nicht mehr ertragen könnte?
Was würdest du tun?

Was ist, wenn ich kämpfen wollen würde?
Für den Rest meines Lebens bettle
Was würdest du tun?
Du sagst, dass du mehr wolltest
Worauf wartest du?
Ich renn nicht vor dir weg

Ich habe versucht jemand anders zu sein
Aber es scheint sich nichts geändert zu haben
Ich weiß jetzt, wer ich innerlich wirklich bin
Mich von mir lösen
Fallen für eine Chance
Ich weiß jetzt, wer ich wirklich bin

Mach mich kaputt
Begrab mich, begrab mich
Ich bin fertig mit dir
Schau mir in die Augen
Du tötest mich, tötest mich
Alles, was ich wollte, warst du
16.1.07 16:50


samstag war ich in bern...jaaaaa, war das toll...
die hinfahrt, toll...die rückfahrt noch besser..
berner haben leider verloren, so war auch die stimmung irgendwie öde..aber es war bern ^^
und toller fanshop und toller imbiss x)
warum nur?? ^^....nunja is einfach..ich find patrik toll..sau lieb und so *grins*..ich hoffe der liest das net x)
weg von dem dummen gelabbere..
sonntag heimspiel gegen iserlohn, bruder mitgeschleppt, marco getroffen ne halbe stund lang, war sau toll..dann zwischendrin tierisch enttäuscht worden..das ende war eigentlich wieder super, bis auf das kommentar "wenn du hier oben bist, dann verlieren wir"..so dann komm ich halt net mehr zu euch jungs...mein abend wurde dann aber doch noch gerettet, später im icq ^^..aber is ja unwichtig...die liebe halt x)

so montag schule..aufgestanden, kotzen können..ja weil halt schule...die stunden waren langweilig..eingeschlafen wär ich beinahe..aber musste wieder viel lache wegen chris ^^
später zu hause gitarenunterricht gehabt...dann versucht zu lernen, nix wurds..naja die arbeit dann gestern war ganz ok..ne 3 kanns werden, obwohl ne2 besser wäre...
wunder der 2 tage meine noten die ich bekommen habe...3+, 2-, 2, noch ne 2..was weiss ich alles noch...3en wären ok gewesen, aber 2en?? hallo??...hat da jemand anderes für mich die arbeit geschrieben oder wie???

heute war wieder kindergarten angesagt...
alle kidies auf mich gestürmt x)
ihr könnt euch vorstellen wie das in den rücken gehn kann ^^
haben jetzt 3 eue praktikanten.. die sanata bei mir, die vanessa in gelb und der manuel in rot...
die 2 mädels stehn voll auf ihn..x)...voll die tussen, was sucht sowas in nem kindergarten ey?... ich hass es...4 wochen muss ich mit denen aushalten...manuel geht ja, aber die anderen beiden...fuck ey

ich verabschiede mich mit einen 5:2 sieg gegen hannover bei euch...

btw: kennt ihr rick girard??..wenn net, den müsst ihr mal kennenlernen *lol*
17.1.07 22:38


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de