////____ i eaT MuSiC FoR BReaKFaST <3
praktikanten sind weg - wunderbar
is jetzt viel ruhiger in der kita und ich hab die kidies wieder mal für mich und muss sie nicht teilen..wie sich das anhört ^^
meiner oma geht es solala...ka was da grad los ist..die wird wohl noch länger im krankenhaus bleiben müssen
die deutschen sind im finale gegen polen...ach handball ist doch toll, und der pascal hens auch ^^...pommes..dieses mal geht unser wintermärchen in erfüllung...
robert müller ist endlich wieder zurück..ich hab mich sooo gefreut ihn heute zusehn...gänsehaut pur war das...
das spiel war weniger toll..aber naja
mein schatzi tim hab ich heute auch gesehn und gleich neues tolles bild gemacht ^^
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

so ein süßer fratz...bald ist ja sein tunier..freu mich voll drauf...

soll ich euch mal was sagen??
georg ist wieder da..wahh was soll das
er platzt so mir nichts dir nichts in mein leben wieder rein..obwohl doch alles so toll läuft momentan..naja wenigstens ist es kein dauerhafter kontakt..er ist einfach nur wieder da

ansonsten kann ich mich als ein glückliches mädchen ernennen..die nächste stufe ist dann verliebtes kind ^^

wünsch euch einen schönen abend
lieb euch, besonders den tollen xaver (wehe ihr kennt den net^^)
3.2.07 23:41


Er war nicht, was ich wollte
Was ich dachte, nein
Er öffnete nicht mal die Tür
Er hat mir nie das Gefühl gegeben,
dass ich etwas besonderes bin
Er ist wirklich nicht das, wonach ich suche
4.2.07 22:58


Erinnere dich an die Gefühle,
erinnere dich an die Tage,
mein steinernes Herz wurde gebrochen,
meine Liebe rannte davon.

In diesen Momenten wusste ich,
dass ich jemand anderes sein würde.
Meine Liebe änderte sich
und ich scheiterte.

Sei mein böser Junge,
sei mein Mann,
sei mein Wochenendliebhaber,
aber sei nicht mein Freund.
du kannst mein böser Junge sein,
aber sieh ein,
dass ich dich nicht mehr in meinem Leben brauche.


Du machtest einst das Versprechen,
an meiner Seite zu bleiben.
Aber nach einiger Zeit,
schobst du mich einfach beiseite

Du dachtest nie, dass ein Mädchen stark sein kann,
nun zeige ich dir, wie es weitergeht.
7.2.07 21:54


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de