////____ i eaT MuSiC FoR BReaKFaST <3
achjaaa...überall schwebt liebe in der luft..
irgendwie hat momentan jeder die person gefunden die er/sie braucht..
svenja ihren prinz, patze ihren schatz, hilli ihren hübschen freund, marcel und seine freundin, ich mit meinen schatz..und viele mehr..
ich freeu mich all die leute mit ihren partnern glücklich zu sehn..
vorher hat es mich ja eher angekotzt, ja aber warum nur?
ihr kennt mich ja alle
ich hab mich letzte woche endlich getraut meine haare in der tollen farbe cerise zu tönen..kamen verschiede reaktionen..
von denen aus meiner reihe natrülich nur negatives, dummes gelache und so, aber warum war mir das nicht klar...es passt halt nicht in ihre welt..
is mir auch egal...svenja findets toll, rina findets toll und mein schatz ja auch, von daher is es mir egal was andere denken...
mir muss es gefallen und meinen liebsten
war am montag beim arzt wegen meinen blutwerten..
ach es wäre alles ok, nix auffallendes, alles normal
warum bin ich dann immer so müde???
ich solle doch mehr schlafen..ich hab mich umgedreht, habt gelacht und bin weg...
aber hallo? wie lange soll ich denn noch schlafen??..ich penn fast den ganzen tag, das is net mehr schön ey...ich weiss mir nicht mehr zu helfen.
ach das weekend wird super toll..
morgen kommt mein schatz zu mir und übernachtet auch bei mir.
am samstag geh ich mit ihm dann zu "tag der offenen Tür" in meiner kita.
danach geht es zu ihm und penn dann bei ihm und am sonntag fahrn wir dann alle nach straubing...3 volle tage mit ihm <33


Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

keine faschingsverspätung *pff*

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

so siehts aus und nicht anders *bussi*
1.3.07 22:51


7002
na vielen dank für so viele besucher
aber ich will noch mehr, viel mehr*muhahaha*
eines der schönsten wochenende habe ich nun hinter mir..ich muss sagen, ja es hat leider das tolle weekend marcel&ingolstadt getopt..
3 tage, wie schon erwähnt, habe ich mit meinem schatz verbracht..
freitag toll, samstag toll und sonntag auch recht toll..
leider wurde der sonntag durch ein paar sachen gestört..MÄNNER die nie wissen was sie wollen..alle paar wochen haben sie ne neue..sagt mir, wer ist die nächste??
das ging mir de ganze tag nicht ausm kopf, besonders bei meinem großen mann mit den tollen haaren tut es mir irgendwie weh...
straubing war recht geil..stimmung gut und die straubinger waren auch teils sehr lieb..mein zebra war ja auch da, vondaher wars sau toll...
die fahrt war mir doch ein wenig zu lange, aber so war ich wenigstens doch noch bei meinem schatz
und stefan, ich hab ein zu hause, patrik auch, nur wenn wir zusammen sind brauchen wir kein zu hause wir nutzen lieber die straßen..das ist doch viel spannender ^^
schon lustig dieser kerl..
ach und janin, lass den kopf nicht hängen, du hast so viele tolle leute um dich rum, die anderen brauchst du doch gar nicht, also momentan nicht..
so ein kleines highlight hatte ich gestern jedoch. ein auto in straubing mit vielen erc aufklebern.jaaa war das göttlich..
0:1 Mainz- Aachen
sehr gut..alemania aachen ole <3
viele neue bilder *sing*

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net luki schatzi <3

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net meine fenja

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net irgendwelche pokalsieger ^^

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net hr bomba die bombe

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net straubing

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

erstes offizielles foto von mir und meinem schatz <3

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net mehr brauch ich nicht

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net 1 x 1 = <3


zusammen sein ist die schöneste zeit mit dir

ich brauche nur noch dich

denn du bist ein teil von mir

du bist meine liebe

mein herz

ohne dich leb ich nicht

ich liebe dich <3

5.3.07 22:55


carmen eletcra???
vieeeelen dank kleiner mann
spast -.-
zum ersten mal hab ich mit leuten geredet mit denen ich vorher noch nie wirklich geredet habe...
teils sehr amüsant
heute wrestling leider ohne rocket..kann mal passieren. lol. 1te runde ^^
ich würd mich ärgern...
war sau toll heute wieder mit den ganzen männer, und ich das einziges weibliche wesen ^^
natürlich musste ich auch heute übe rmeine eigenen füße fallen und direkt aufs knie knalle, sodass es dick ist, blau, warm und schmerz...
argh..als ob ich sont keine probleme mit dem knie hätte, vielen dank..
und lars, es war nicht deine schuld, du bist unschuldig x)
morgen endlich wieder ein wundervoller tag mit rina <3
zeit für sie und für mich..reden, hetzen, rumalbern, handballspieler beurteilen und so zeugs ^^
ach das wird richtig toll...
damn, dieses blaue knie sieht doch recht toll aus
10.3.07 23:50


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de