////____ i eaT MuSiC FoR BReaKFaST <3

eiskalt

wieso bist du nur so eiskalt zu mir?
deine blicke..
deine anwesenheit..

jedes mal, wenn du an mir vorbeiläufst schaust du mich so eiskalt an, kein lächeln, kein zwinkern, kein gar nichts

du läufst an mir vorbei als wäre nichts
dabei weiss ich nicht einmal was mit dir los ist
hab ich dir was gemacht wovon ich nichts weiss?

sag es mir doch, damit ich davon erlöst bin, von dieser ungewissenheit..

über ein jahr sind wir nun fast undenkbar..
wir gehören zusammen, wie sterne am himmel

ich habe angst
angst dich zuverlieren

4.4.07 13:49


und nun?
ja nun scheint sich alles zubessern..
die ferien waren wunderbar, morgen letzter tag..
 
die tage bei meinem schatz waren traumhaft, sind uns zwar desöfteren auf den keks gegangen, aber ich denke so haben wir uns noch besser kennengelernt.
zwischendrin war ostern, nicht viel gefeiert, hauptsache geld
am freitag war auch so ein geiler tag.
 
mit patrik, rinar, marcel, sebastian und thomas in mannheim gewesen und haben uns den film "300" reingezogen..
es war einfach nur lustig mit allen, kein rumgezicke und gemeckere..nix..
das tat so gut, das es am nächsten tag glei alles kaputt gemacht wurde.
aber naja, bin es ja nicht anders geohnt..
 
ostermonatg war ich dann in der schweiz mit patrik, loxx, matze und dome..
auch das war nicht von schlechten eltern. wie ich die berner doch gerne habe
davos wurd halt schweizer meister (1:0)
 
nun zu den adlern..
die haben wirklich köln rausgekickt, nicht zu glauben
ja und nun geht es gegen nürnberg im FINALE
wah das wort macht mich heiß x)
aber was war denn das heute für ein spiel???
mein herz, das wollte nicht mehr, die lust am klatschen wurde mir nachdem 2:2 genommen
doch dann haben die jungs mal wieder bewiesen, das sie nicht aufgeben
3:2 nach verlängerung gewonnen...
und am sonntag geht es nach nürnberg, eigentlich hab ich keine lust, aber es muss sein, mit den chaoten im bus
positive ist, dass mein schatz am samstag bei mir pennt *freui*
 
ich verlasse euch mit einem
"so gehn die adler und die adler die gehn so"
kuss für meinen schatz
 
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
13.4.07 00:10



Wenn du sagst: "Ich liebe Dich"
sind das nicht die Worte, die ich von dir hören will.
Nicht, daß ich nicht wollte, daß du sie sagst
Doch wenn du nur wüsstest
Wie einfach es wäre, mir zu zeigen, was du fühlst.
Mehr als nur Worte ist alles was du tun mußt, um zu zeigen, daß du es ernst meinst
Dann müsstest du nicht sagen
Daß du mich liebst
Denn ich würde es schon wissen.

Nun, da ich versucht habe
mit dir zu reden und dir begreiflich zu machen
daß alles was du tun mußt
ist deine Augen schliessen und deine Hand ausstrecken

Und mich berühren
Halt mich fest, lass mich nie mehr los
Mehr als nur Worte ist alles, was ich von dir brauche
Dann müsstest du nicht sagen,
daß du mich liebst
Denn ich würde es schon wissen
 
Was würdest du tun,
wenn mein Herz in zwei Teile gerissen würde
Mehr als nur Worte um mir zu zeigen, daß du fühlst
Daß deine Liebe zu mir echt ist

Was würdest du sagen
Wenn ich die Worte aus dem Sprachschatz streichen würde
Dann könntest du nicht mehr alles wiedergutmachen
Nur indem du sagst: "Ich liebe dich"

Mehr als nur Worte...
13.4.07 23:54


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de