////____ i eaT MuSiC FoR BReaKFaST <3
nun es ist doch passiert
genau an das was ich immer gedacht habe und mir jedes mal bei diesem gedanke beinahe die tränen gelaufen sind.
 
die sommerpause ist da,
 
die pause inder ich wohl wieder einmal sehr in mich kehren werde, versuchen werde mich komplett zu ändern.. so wie ich mich gerne haben möchte, nicht wie ihr da draußen..wie unwohl ich mich doch jeden tag fühle..abnormal
 wenisgtens hab ich jetzt in dieser pausen ein mensch bei mir, der mir bei seite steht und nicht so wie meine freunde die jedes mal wegen irgendetwas abspringen und aufeinmal nichts mehr mit einem zutun haben mag
ich hoffe ich werde alles gut überstehn..ich mag sommerpausen nämlich nicht..
 
woah mir liegt momentan so viel aufm herz, aber ich kann es einfach nicht loswerden..eine situation die am donnerstag bei der meisterfeier passiert ist, macht mich schon traurig, obwohl ich es eigentlich nicht ernst zunehmen brauch..."nein, sie nimmt ihn mir nicht weg, das würde sie nieee wagen"
 
ich hab wieder zuviel im kopf
den einen bin ich zu zickig
den anderen zu unaufällig
die anderen nerve ich
kann ich denn einmal was richtig machen?
 ich brauch jemanden um mich, der meine fehler nicht als schlimm empfindet, sondern sie versteht warum und weshalb sie entstanden sind..
steht mir bei, helft mir in situationen die ich alleine nicht lösen kann..
bleibt bei mir und verlasst mich nicht meine freunde
jeder einzelene von euch ist mir verdammt wichtig, auch wenn ich es manchen von euch es ist nicht so zeige... 
 
patrik, rina, patze, svenja!!!!, matze, janin, loxx, nadin, jule, hilli, sebastian, thomas, philipp, timo, marius, marcel,  tanja, axel, lena, sepp, patricia, mein ingolstädter, lars, rocket, last liners, toxid, joe, arndt, schmidti, jacy, georg...
 
es sind sooo viele...aber hier, das sind so die wichtigesten..
ich brauch euch alle, jeden einzelnen..
mein leben ist so toll mit euch
auch mit euch, mit denen ich so lange kein kontakt mehr hatte und endlich hab ich euch wieder bekommen...ich hab euch sehr vermisst
ihr seid alle die besten
23.4.07 21:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de