////____ i eaT MuSiC FoR BReaKFaST <3

Sie ist wieder einmal da...



...und könnte die müdeste person der welt sein.

bin total kaputt und müde, aber nur wegen der schule, die einfach tierisch nervt.. wah schule, 4 wochen noch

dann mein hobby, jao, die adler, 4:2 gegen die DEG verloren und dann 6:3 gegen berlin.. ein schlechter start in die saison, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..

ansonsten, hock ich zu hause und langweilie mich..

hab fahrstunden, hoffentlich auch bald die theorieprüfung..denk aber fertig werd ich erst im oktober mit werden, boah das dauert mir zu lange..

schatz hat nächste woche mittwoch seine letzte fahrprüfung..ich werd ihm sooooo fest die daumen drücken..

jaaa, 7 monate bin ich nun mit meinem schatz zusammen, genau heute auf den tag..

da soll mal einer sagen, das mit euch beiden klappt nicht, wieviel hatten das am anfang gesagt..euch hab ichs gezeigt

ich kann es nur wiederholen und es soll auch die ganze welt wissen,

ich liebe ihn


forever together

11.9.07 21:44


 
 
von außen ist sie eine
freundliche, lachende und
recht glückliche junge dame
 
 
im inneren ist sie kaputt,
weniger glücklich und jede
sekunde tod traurig..
 
 
viele finden ihre gründe
traurig zu sein einfach
lächerlich, aber für sie
ist es manchmal ein
weltuntergang 
 
sie weiss einfach nicht was
sie machen soll.. 
23.9.07 19:49


 
 
wie aufgeregt war ich bitte am donnerstag?
und nur wegen dieser scheiß theorieprüfung.
und wie ist sie ausgegangen?
0 punkte hab ich, ja 0 punkte
im nachhinein hab ich drüber gelacht wie nervös ich eigentlich war
 
aber meine klasse war sooo süß..
die haben mir was geschrieben& gemalt..
 

 

der fahrlehrer meint, der rest würde jetzt in den nächsten
2-3 wochen über die bühne bringen,
na hoffentlich, denn ich will endlich
auto fahren dürfen, ich halts net mehr aus xD
bald sind ferien, endlich um ehrlich zu sein.
kann es leider kaum noch aushalten.
wird mir momentan schon wieder zuviel
des guten, aber wirklich
ferien tun gut, da kann man mal wieder ausschlafen.
das nenn ich luxus pur.
die ferien sind auch wieder einmal größtenteils verplant.
 
am dienstag kann ich endlich wieder mein geliebtes jimmy waite
trikot tragen, denn der erc ist zu gast, wundervoll
das wird wieder einmal ein tag für tanja&mich ^^
und am 21.10 geht es nach ingolstadt mitm bus und die woche
drauf gehst nach frankfurt mitm zug und zwei tage
später gehts nach duisburg mitm zug.
da hab ich wieder mal was vor ^^
hoffentlich muss ich da keine arbeiten oder so schreiben, weil
zum lernen hab ich dann null komma null zeit..
 
nunja, alles schön gut, aber is ja noch zeit bis dahin.
momentan kümmer ich mich lieber um mein
freund-freies-wochenende
ist mal was neues für mich, wobei ich mich ja auch mal wieder dran gewöhnen muss, wenn ich so an die zukunft denk -.-
bis jetzt gehts mir recht gut.
habs mir einfach mal gut gehn lassen, sachen gemacht für die ich mir mal zeit genommen habe.
jetzt gehts mir noch besser wie zuvor. tat mal richtig gut.
klar vermiss ich meinen schatz, aber da muss ich drüber und mal an mich denken (jaja bin mal wieder sehr egoistisch,danke!)
trotzdem freu ich mich aufn dienstag, wenn ich ihn wieder seh und auch bei ihm pennen darf & premire habe, weil ich zum ersten mal mit ihm auto fahren werde, er hat ja seinen lappen jetzt.
bin sehr stolz auf ihn <33
 
wünsch euch was
 

 

29.9.07 23:03


Gratis bloggen bei
myblog.de