////____ i eaT MuSiC FoR BReaKFaST <3

 

Du kannst nicht wissen wie das ist.
Vielleicht wirst du es nie verstehen?
Ich will nur, dass du bei mir bist.
Ich will dich endlich wiedersehen.

Ich sitze hier und ich bin allein,
Und langsam werde ich verrückt.
Ich kann nicht mehr alleine sein.

Bitte, oh bitte komm zurück!

 

Neues Jahr&neues Glück
wer weiss, vll ist das ja so.ich weiss nicht so recht, ob es so sein wird.besser als letztes jahr kann es doch nicht werden oder?hab mene prüfungen geschafft, mach jetzt ne ausbildung als erzieherin, bin 18 geworden, darf auto fahren, die adler sind pokal&deuter meister geworden, vfb stuttgart ist auch deutscher meister geworden, alle meine liebesten leben noch und habe auch kontakt zu ihnen, war aurfm ärzte konzert, und das beste ist mir im januar passiert patrik. er war und ist mein highlight des jahres 2007
weinhachten war dieses mal eher langweilig,aber warn tolle geschenke dabei.silvester war solala. spaß hats trotzdem gemacht mit patrik, sebastian, philipp, annette, caro, tessa, paxa, thomas usw
 
dann war ich am 4-6 januar in hamburg mit patrik, sebastian und matze.das war ein wochenende mit nur eishockey. wirklich nur eishockey.das war eindeutig zuviel xD
 
zum ärzte konzert.
geeeeeeeiiiilllllll
ich danke hier noch einmal dem sebastian
mhh ansonsten hab ich eigtnlich nix zu beichten..
 
hier noch ein paar bilder vom konzert der ärzte:

bela und farin

rod

sebastian rockt

philipp auch

9.1.08 21:47


 
 
in mir fällt wieder einmal 
alles zusammen
tage der tränen stehen vor mir 
13.1.08 20:21


eine harte schulwoche ist rum und die nächste folgt.
wieder 2 arbeiten diese woche. die erste gleich morgen.
hab 3 stunden hintereinander gelernt.danach ist fast mein kopf geplatzt.NERVIG. naja wenigstens weiss ich, sobald die
arbeit rum ist, ist auch schon bald wieder wochenende..
dann noch ne woche und ich hab dann 6wochen lang
pratikum in nem kindergarten.ich will nicht, ich mag den vorallem net,
aber ich musste ja, weil kein anderer mehr platz hatte
ich musste heute feststellen, dass ich schon lange kein
"SAW" mehr geschaut habe ^^..jetzt brauch ich nur noch jemanden
der mit mir schaut, mein schatz will ja nicht xD
filme schaun ist das beste was es gibt. nächste woche geh ich auch
mit meinen mädels in "PS ich liebe dich"..hoffentlich
enttäuscht mich dieser film nicht, denn das buch war
der oberhammer..momentan les ich tintenblut, kann ich nur empfehlen..
ich brauch ferien xD 
21.1.08 22:59


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de