////____ i eaT MuSiC FoR BReaKFaST <3

versucht niemand mich zu finden ?
bringt mich bitte jemand nach hause
es ist eine kalte nacht
ich suche nach dem sinn dieses lebens
willst du mich nicht an der hand nehmen
mich irgendwo anderst hinbringen
ich weiß nicht wer du bist
aber ich, ich bin bei dir

 

momentan herscht totales chaos.

zur zeit ist play off zeit und alle stehn kopf. köln führt 2:1 in der serie und ich hoffe die adler gewinnen morgen und kommen doch noch irgendwie ins halbfinale. gestern bzw heute war eines der längste eishockeyspiele der welt. 168 minuten und ein paar zerquetschte. und ich war dabei...es war richtig nervenraubend und doch hat köln mit einem bescheuerten tor gewonnen.naja dafür war es das zweit längste eishockeyspiel der welt und darauf bin ich stolz weil ich dabei war.morgen ist dann wieder ein heimspiel udn am mittwoch geht es wieder nach köln. ich denke es wird wieder ziemlich knapp. die jungadler sind heute wieder einmal deutscher meister geworden. freu mich für sie. in 2 wochen fahr ich nach barcelona. ich freu mich ein bisschen, aber am liebsten würde ich zu hause bleiben, denn in der zeit ist das halbfinale und ich muss es dann verpassen, das ärgert mich so sehr.ansonsten geht es mir momentan ziemlich gut, es geht mal berg auf und dann mal wieder berg ab, besonders mit meinen gefühlen. aber ich bin froh, dass ich so langsam wieder ein paar menschen zurückgewinne die ich einmal ziemlich gemocht hatte und es irgendwie auseinander ging...<3

23.3.08 20:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.3.08 00:03)
ich bin auch heilfroh!
hab dich unendlich lieb.
kussi


RINA (25.3.08 00:03)
doof wenn man den namen nicht dazuschreibt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de